Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche 24std Assistentin ab sofort gesucht

  • Online seit 15.02.2021
  • 210215-450227
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!

Zur Verstärkung meines Assistentinnenteams suche ich ab März (Probedienst noch im Februar möglich) eine neue Assistentin, die mich an ca. 4 Tagen im Monat unterstützt. Ich bin 35 jahre alt, habe eine vierjährige Tochter und einen Hund und sitze aufgrund einer Muskelerkrankung im Rollstuhl. Hilfe brauche ich in allen möglichen Bereichen meines Lebens.

Wenn du:

- weiblich und zwischen 25 und 45 Jahren alt bist 

- Führerschein Kl B und Fahrpraxis besitzt

- keine Hundehaarallergie hast 

- du motiviert bist im Umgang einem vierjährigen Kind 

- mindestens ein Jahr lang Arbeit suchst 

- und nicht rauchst
 

biete ich:

- eine freundliche und wertschätzende Arbeitsumgebung 

- flexible Dienstplanung

- ein nettes Team 

- selbstverständlich Lohnfortzahlung im Krankheitsfall 

- Nacht- und Feiertagszuschläge

- Wahlweise studentische oder Teilzeitanstellung

- und ein langfristiges Arbeitsverhältnis, wenn es von beiden Seiten gut passt. 
 

Deine Aufgaben umfassen die Bereiche der Pflegeassistenz, Elternassistenz, Freizeitassistenz, Haushaltsassistenz, Begleitung zu Terminen und Verabredungen und vieles mehr. Wichtiger als Erfahrungen in den Bereichen ist mir ehrliches Interesse, eine positive Lebenseinstellung und eine gute Auffassungsgabe für neue Dinge.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne mit ein paar Sätzen zu dir, Foto und Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann. Wir freuen uns auf dich!

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Zeitvertrag auf 2 Jahre mit der Möglichkeit auf unbefristete Verlängerung
Vergütung
11 Euro pro Stunde plus 25% Zuschläge

Standort
50968 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Dominique S
E-Mail
assiforfamily@gmx.de

Kontakt

Einsatzort

50968 Köln
Deutschland