Direkt zum Inhalt

ixini GmbH

Online Redakteur für Fahrrad-App gesucht (ca. 10 Stunden pro Woche)

  • Online seit 12.01.2021
  • 210112-438210
  • Studentenjobs

Beschreibung

Wir suchen einen Online-Redakteur (m,w,d)  für eine Fahrrad-App. Gewünschter Starttermin wäre Mitte bis Ende Februar, der wöchentliche Umfang ca. 10 Stunden. Wenn möglich, könnte die wöchentliche Stundenzahl zu Beginn auch höher sein. Die Zeiteinteilung ist weitgehend frei und der Job kann vollständig  im Homeoffice erledigt werden.

Anforderungsprofil

Du solltest idealerweise schon ein wenig Erfahrung im Schreiben von Onlinetexten haben.
Interesse an Fahrrädern (insbesondere Lastenräder) würde natürlich auch sehr helfen. Ansonsten erwarten wir selbständiges Arbeiten und eine hohe Zuverlässigkeit. 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
stefan.rink@ixini.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
ixini GmbH
Standort
Hohenzollernring 55
50672 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Stefan Rink
Telefon

+491724246094

E-Mail
stefan.rink@ixini.de

Kontakt

Herr Stefan Rink

+491724246094


stefan.rink@ixini.de

Einsatzort

ixini GmbH

Hohenzollernring 55
50672 Köln
Deutschland