Direkt zum Inhalt

Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Köln e.V.

Neue Verstärkung für mein Team der Persönlichen Assistenz gesucht

  • Online seit 22.04.2021
  • 210422-464990
  • Studentenjobs

Beschreibung

Ich, Marion, 53 Jahre, suche für mein Team eine neue, freundliche Assistentin, die Lust hat, mich bei allen Tätigkeiten in meiner Freizeit und Zuhause zu begleiten. Seit nun vier Jahren nehme ich die Assistenz über das DRK Köln in Anspruch und möchte mein Team vergrößern. Ich wünsche mir dabei ausschließlich weibliche Bewerberinnen.

Möglich ist eine Beschäftigung im Umfang der Gleitzone (4-5 Dienste/Monat) oder in geringfügiger Beschäftigung (3 Dienste/Monat). Ich suche momentan vor allem Verstärkung unter der Woche von Di-Do.

Ich selbst sitze aufgrund einer Lähmung im Rollstuhl und  lebe gemeinsam mit meiner Mutter und unserer Katze in Köln Vogelsang und gehe von Di- Fr arbeiten, weswegen die Arbeitszeiten bei mir um 16.30 Uhr beginnen und um 7.00 Uhr morgens enden. An den Wochenenden und montags werde ich in 24h Diensten von meinem Team unterstützt.

In der Assistenz bei mir erwartet dich eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, ein sauberes Assistenzzimmer mit eigener Dusche und WC, ausreichend Stauraum für deine persönlichen Sachen, eine Mikrowelle und ein Kühlschrank. Ich selbst verbringe unter der Woche meine Zeit eher Zuhause, am Wochenende unternehme ich gerne kleinere Ausflüge, manchmal besuche ich Konzerte o.ä.

Schön wäre, wenn du einen Führerschein besitzt und die nötige Fahrpraxis, da ich auch gerne meine Familie besuchen fahre. Dies ist aber keine Voraussetzung, um bei mir zu arbeiten.

Bevor du beginnst, bekommst du natürlich eine sehr gute Einarbeitung. Bei mir ist alles barrierefrei eingerichtet und ich habe alle Hilfsmittel, die ein rückenschonendes Arbeiten ermöglichen. Das DRK stellt ebenso Möglichkeiten für Schulungen zur Verfügung.

Anforderungsprofil

Wenn du flexibel, zuverlässig und Lust hast auf neue Erfahrungen, melde dich gerne beim DRK für weitere Informationen zur Vergütung etc.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
passd4@drk-koeln.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Köln e.V.
Standort
An der Bottmühle 2 & 15
50678 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Christina Kluth
E-Mail
passd4@drk-koeln.de
Webseite
https://www.drk-koeln.de

Kontakt

Frau Christina Kluth

passd4@drk-koeln.de

Einsatzort

Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Köln e.V.

https://www.drk-koeln.de

An der Bottmühle 2 & 15
50678 Köln
Deutschland