Direkt zum Inhalt

TeamEscape collaboRATIO GmbH

Netzwerk-Weber*in (m/w/d) für Business Development & Expansion gesucht!

  • Online seit 05.05.2021
  • 210505-466722
  • Studentenjobs

Beschreibung

Escape Games kennst du, oder? Wo deine Gruppe in 60 Minuten in einem Raum alles auf Rätsel untersuchen müsst, damit ihr am Ende mit stolzer Brust und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wieder ins Freie entlassen werdet? Genau das! Ich verrat dir was: Das macht nicht nur beim Spielen einen Heiden­spaß, sondern auch da zu arbei­ten!

Hinter TeamEscape steht nämlich ein ganzes Team an Leuten mit einer Vision: Unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bescheren. Hier dürfen wir uns mit un­seren Ideen total austoben, sehen jeden Tag etwas Neues und sind nur umge­ben von richtig coolen Men­schen, die mega Bock haben. Deshalb lieben wir alle unseren Job so. Und jetzt pass auf: Wir brauchen noch mehr coole Menschen in unserem Team in Köln!

Netzwerk-Weber*in: Worum geht’s?

Mit unserem saucoolen Konzept ziehen wir grade den 24. Standort in Deutschland hoch. Damit es nicht bei 24 bleibt, kommst du ins Spiel! Zu deinen Aufgaben gehört zum Beispiel Kampagnen zur Partner*innengewinnung zu erstellen und durchzuführen, das Leadmanagement zu pflegen oder Bench­mark-Ana­ly­sen anderer Franchise-Systeme und Kampagnen. Auch um Anfra­gen von Partnerschafts-Interessent*innen kümmerst du dich, erstellst Angebote und verhan­delst mit Kund*innen oder bearbeitest und sichtest Ausschreibungen zu neuen Stellen. Also irgendwie alles, was das TeamEscape Netzwerk weiter webt!

Anforderungsprofil

Dein genauer Abschluss ist uns weniger wichtig als deine tatsächliche Eignung. Wir wünschen uns einen kaufmännischen Hintergrund und gewisse Vorkennt­nisse mit Prozessen der Leadgenerierung bzw. des -managements. Besonders schätzen wir dein vertriebliches Geschick in den Kundengesprächen und coole, frische Ideen um noch mehr Leute für das Konzept zu begeistern.

Wichtig ist uns einfach, dass du für das brennst was du tust, immer das Beste aus dir rausholst und man deine Begeisterung für unser Konzept spürt.

Ein, zwei wichtige Infos am Rande:

Deine Arbeitszeit beträgt etwa 16 Stunden pro Woche, die sich super mit dem Studium kombinieren lassen. Wir haben ein wunder­schönes Büro mitten in Köln direkt am Rhein, arbeiten aber auch sehr viel von zu Hause. Für den regelmäßigen internen Austausch sollte also Kom­munikati­onsfreude vorhanden sein ;)

Mit Kund*innen und Interessent*innen kommunizierst du in aller Regel auf Deutsch, deshalb müssen wir auf sehr gute Deutsch-Kenntnisse bestehen. Ein sicheres Gesprächs-Englisch wäre für gelegentliche englische Kund*innen jedoch auch ganz hilfreich.

So, genug von uns – du bist dran! Erzähl uns von dir, wer du bist, was du machst und warum genau du in unserem Team noch fehlst!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Teilzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
vivien@teamescape.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
TeamEscape collaboRATIO GmbH
Standort
50678 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Vivien Koberstein
E-Mail
vivien@teamescape.de
Webseite
https://teamescape.com/de/

Kontakt

Vivien Koberstein

vivien@teamescape.de

Einsatzort

TeamEscape collaboRATIO GmbH

https://teamescape.com/de/

50678 Köln
Deutschland