Direkt zum Inhalt

Nachhilfeunterricht

Nachhilfe/Unterstützung bei Selbstorganisation Gymnasium 7. Klasse

  • Online seit 15.09.2021
  • 210915-491101
  • Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Wir suchen an drei Tagen in der Woche (Dienstag, Mittwoch und Freitag) von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr eine Studentin/einen Studenten mit pädagogischer Erfahrung, die/der unseren 12jährigen Sohn bei seinen Hausaufgaben unterstützt, regelmäßig die Lerninhalte bespricht und aufarbeitet, sowie ihn auf Klassenarbeiten vorbereitet.

Hauptsächlich sind die Hauptfächer Mathematik, Deutsch und Englisch betroffen, aber auch in den Nebenfächern sollte eine stetige Kontrolle erfolgen und der Stoff nochmal wiederholt werden.

Wir sind eine nette Familie mit 3 Jungs und einem Hund, wohnhaft in Köln Junkersdorf.

 

Anforderungsprofil

Wir wünschen uns eine/einen Lehramtsstudentin/Lehramtsstudenten für Sekundarstufe II mit Vorkenntnis im Umgang mit Kindern diesen Alters. 

Außerdem ist uns absolute Zuverlässigkeit und ein gewisses Maß an Flexibilität wichtig.

Wir sind eine sehr nette, unkomplizierte Familie, bei der es sicherlich Spaß macht zu arbeiten!

Bewerbungen gerne an 

happyfamilycologne@web.de

 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Vergütung
nach Absprache

Standort
50858 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Kirsten Thelen
E-Mail
happyfamilycologne@web.de

Kontakt

Frau Kirsten Thelen

happyfamilycologne@web.de

Einsatzort

50858 Köln
Deutschland