Direkt zum Inhalt

Nachhilfeunterricht

Nachhilfe Mathe und Deutsch

  • Online seit 14.10.2021
  • 211014-497016
  • Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Hallo liebe Interessenten,

 

wir suchen eine Nachhilfe in Mathe und Deutsch für einen 13 Jahre alten Jungen.

Generell lernt er sehr gerne, ist motiviert neue Fähigkeiten zu erwerben und an einem Ausbau seiner Leistungen interessiert. Wichtig zu wissen ist, dass er mit ADHS und Dyskalkulie diagnostiziert ist und einen unterdurchschnittlichen IQ-Wert aufweist. 

Nichts desto trotz ist er sehr freundlich und freut sich immer über ein nettes Gespräch oder einen kleinen Spaß zwischendurch. Um ihm das lernen so einfach wie möglich zu machen, sollte es daher auch zwischenmenschlich passen. 

Wir wünschen uns Jemanden mit Erfahrung. Super wäre eine ehemalige Schulbegleitung, ein Studierender im Bereich Lehramt oder vergleichbares. 

Der Preis ist je nach "Vorkenntnissen" verhandelbar.

Wir suchen Jemanden der zuverlässig ein bis drei mal die Woche Zeit hat und uns ab November unterstützen möchte.

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
15 - 20€

Standort
50931 köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Maischa Besgen
E-Mail
m-besgen@web.de

Kontakt

Frau Maischa Besgen

m-besgen@web.de

Einsatzort

50931 köln
Deutschland