Musikunterricht

Schlagzeuglehrer

Online seit
08.11.2018 - 12:32
Job-ID
K-2018-11-08-217886
Kategorie
Musikunterricht

Beschreibung

Hi.

Ich spiele seit einem Jahr hobbymäßig Schlagzeug und suche einen neuen Lehrer. Du solltest geduldig sein und bestenfalls Unterrichtserfahrung mitbringen. 

Ich habe zwar ein E-Drumset zu Hause, aber wenn du einen Übungsraum hast, wäre es natürlich noch besser.  Ich kann bisher noch nicht viel, da ich lange kein eigenens Schlagzeug hatte und wenig geübt habe.  Das möchte ich jetzt aber ändern und hoffe auf fachmännische Unterstützung.

Ich selbst wohne in Uninähe.

Ich stelle mir einen Preis von 15 Euro (45 Minuten) vor.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Anforderungsprofil

s.o.

Vergütung

15 Euro

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Lari
Einsatzort und Kontakt
50674 Köln
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung