Sonstige Angebote
MINIJOB - versierte Bürokraft für Privathaushalt gesucht
- Online seit 07.04.2021
- 210407-462847
- Sonstige Angebote
Beschreibung
Ich suche eine flexible Aushilfe für Bürotätigkeiten in einem Privathaushalt. Dabei geht es rund um die organisatorischen Bedürfnisse einer behinderten Person mit 24-h-Pflege-Bedarf.
Das Aufgabengebiet umfasst schriftliche Tätigkeiten wie: Briefe schreiben, Belege prüfen und dafür Listen erstellen, Anträge stellen, kleinere Texte verfassen, eingehende Anfragen beantworten sowie Anfragen stellen, recherchieren und Korrekturlesen. Auch dazu gehört die telefonische und schriftliche Kontaktpflege mit Ämtern, Behörden, Institutionen sowie Verbänden. Erfahrung mit Disposition und Abrechnung von Personal sowie Grundkenntnisse im Umgang mit Office (Word, Excel etc.) wären nützlich.
Wenn Sie flexibel, vertrauenswürdig und zuverlässig sind, sich angemessen und angenehm schriftlich wie mündlich ausdrücken können und an einer langfristigen Tätigkeit interessiert sind – freue ich mich über Ihre Bewerbung. Auch bereits in der Rente stehende aber jung gebliebene Bewerber mit Berufs- und Lebenserfahrung sind gerne gesehen. Bitte beachten Sie, dass wir einen Nichtraucherhaushalt haben.
Arbeitszeit: flexibel, 2 mal 5 Stunden pro Woche vormittags an Werktagen.
Arbeitsort ist Köln-Nippes in einem Privathaushalt
Bezahlung: € 15,-- auf der Basis eines Minijobs
Kontakt bitte über:
E-Mail: windgruen24@web.de
H. Amelang
Tel. 0179-6975664
Anforderungsprofil
Anzeigendaten
- Art der Beschäftigung
- 450€ Basis
- Zeitraum der Beschäftigung
- Nach Vereinbarung
- Standort
- 50733 Köln, Deutschland
- Kontaktperson
- Herr Michael Becker
- windgruen24@web.de