Direkt zum Inhalt

Sonstige Angebote

MINIJOB - versierte Bürokraft für Privathaushalt gesucht

  • Online seit 07.04.2021
  • 210407-462847
  • Sonstige Angebote

Beschreibung

Ich suche eine flexible Aushilfe für Bürotätigkeiten in einem Privathaushalt. Dabei geht es rund  um die organisatorischen Bedürfnisse einer behinderten Person mit 24-h-Pflege-Bedarf.

 

Das Aufgabengebiet umfasst schriftliche Tätigkeiten wie: Briefe schreiben, Belege prüfen und dafür Listen erstellen, Anträge stellen, kleinere Texte verfassen, eingehende Anfragen beantworten sowie  Anfragen stellen, recherchieren und Korrekturlesen. Auch dazu gehört die telefonische und schriftliche Kontaktpflege mit Ämtern, Behörden, Institutionen sowie Verbänden. Erfahrung mit Disposition und Abrechnung von Personal sowie Grundkenntnisse im Umgang mit Office (Word, Excel etc.) wären nützlich.

 

Wenn Sie flexibel, vertrauenswürdig und zuverlässig sind, sich angemessen und angenehm schriftlich wie mündlich ausdrücken können und an einer langfristigen Tätigkeit interessiert sind – freue ich mich über Ihre Bewerbung. Auch bereits in der Rente stehende  aber jung gebliebene Bewerber mit Berufs- und Lebenserfahrung sind gerne gesehen. Bitte beachten Sie, dass wir einen Nichtraucherhaushalt haben.

 

Arbeitszeit: flexibel, 2 mal 5 Stunden pro Woche vormittags an Werktagen.

Arbeitsort ist Köln-Nippes in einem Privathaushalt

Bezahlung:  € 15,--  auf der Basis eines Minijobs

 

Kontakt bitte über:

E-Mail: windgruen24@web.de

 

H. Amelang 

Tel.  0179-6975664

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
50733 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Michael Becker
E-Mail
windgruen24@web.de

Kontakt

Herr Michael Becker

windgruen24@web.de

Einsatzort

50733 Köln
Deutschland