Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Kleiner Einsatz als Pädagogin /Kindergärtnerin für kurze Babybetreuung

  • Online seit 23.11.2021
  • 211123-504584
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo,

Ich suche eine Pädagogin oder Kindergärtnerin, die zufällig am Montag, den 29.11.2021 von 10:00 bis 12:00 Uhr Zeit hat, mein Kind von fast 1 Jahr zu betreuen. Ich habe einen sehr wichtigen Termin, auf den ich mich seit langem vorbereitet habe und wo das Baby nicht mit in die Besprechung kommen kann. 

Es geht darum, mein Kind während dieses Termins zu beschäftigen mit Spielen / Füttern /Spatzieren.

Vor diesem Termin solltest Du vielleicht einmal bei uns vorbei kommen, um Dich vorzustellen. Dazu würden wir dich gerne zum Essen bei uns einladen.

Es besteht ggf. auch Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit.

Anforderungsprofil

Erfahrung mit Kleinkindern

Ausbildung als Kinderpflegerin 

Studium in der frühkindlichen Erziehung

oder 

Studium in der Pädagogik

geduldig, kreativ, verantwortungsbewusst, pünktlich.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Vergütung
15

Standort
Köln Sülz
50939 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Katharina Schmidt
Telefon

+4915752775104

E-Mail
katharinaisabel@gmail.com

Kontakt

Frau Katharina Schmidt

+4915752775104


katharinaisabel@gmail.com

Einsatzort

Köln Sülz
50939 Köln
Deutschland