Kinderbetreuung

Zuverlässige Kinderbetreuung für fast 4-jähriges Mädchen ab sofort gesucht

Online seit
09.11.2017 - 09:36
Job-ID
K-2017-11-08-151168
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir wohnen in Nippes und suchen einen neuen Babysitter für unsere Tochter.

Wir brauchen dich an keinen festgelegten Tagen, sonder wenn es bei uns mal eng wird, beispielsweise nachmittags das Kind in der Kita abholen, auf den Spielplatz/Park/zu uns nach Hause gehen und bis abends betreuen. Es könnte aber durchaus sein dass sich zukünftig feste Tage entwickeln.                                            

Wir suchen jemanden für

-nachmittags

-abends

-gelegentlich am Wochenende

Da wir eine 2-sprachige Familie sind auch gerne jemand mit Englisch als Muttersprache, ist aber keine Voraussetzung!

 

Anforderungsprofil

Du solltest Spass am Umgang mit Kindern haben, zuverlässig und humorvoll sein und ein gesundes Mass an Gelassenheit mitbringen. Wir möchten Jemand der/die längerfristig interessiert ist, nachmittags/abends Zeit zur Verfügung hat und nicht in absehbarer Zeit Köln verlässt, damit sich eine gute vertrauensvolle Bindung entwickeln kann!!

Vergütung

9,-

Kontaktdaten

Ansprechpartner
C.Heinzelmann
Einsatzort und Kontakt
50733 Köln
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Mittwoch, 8. November 2017