Kinderbetreuung

Pädagogische Fachkraft

Online seit
08.02.2019 - 14:32
Job-ID
K-2019-02-08-233469
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Werden Sie ein Teil unseren Teams

Pädagogische Fachkraft – Inklusionsbegleiter gesuchtSie haben Erfahrung im Autismus Spektrum. Wir suchen für unseren Sohn 8 Jahre, einen Weggefährten , der Ihn in seinem schulischen Alltag in die Gruppe integriert und unterstützend zur Seite steht.Jemanden, der die nötige Sensibilität mitbringt, sich in seine Welt hineinzuversetzen, zu verstehen und in die Gruppe übersetzen kann

Jemanden, der ihn so nimmt wie er ist und ihn trotzdem bei der Förderung im schulischen Alltag unterstützt.

  • Jemanden der unserem Sohn in Rahmen seine Möglichkeiten die Beste Unterstürzung geben möchte. Fördert, Beschützt, integriert und gerne Zeit mit besonderen Kindern verbringt.

  • So wenig wie möglich so viel wie nötig.

  • Das bringen Sie mit:

Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewussten, Verständnis eine große Portion an Gelassenheit und ein großes Herz. Und : Das nötige Selbstvertrauen im Umgang und Kommunikation mit Lehrern  Sie dürfen mit einem lebhaften, inspirierenden, ungewöhnlichen und auch sehr forderndem kleinem Menschen Zeit verbringen. Er wird ihnen viel Freude bereiten! 40 Stunden (es besteht auch die Möglichkeit sich ggf. Stunden mit einer zusätzlichen Fachkraft zuteilen. Wir bieten eine gemäß Ihre Ausbildung bzw. abgeschlossenem Studium und Erfahrung entsprechende Bezahlung.

Sowie viel Unterstürzung von unsere Seite , denn wir verstehen uns als Team ! Wir freuen uns auf alle Bewerber oder Bewerberinnen. Und bedanken uns bereits im Voraus!

Danke!

 

 

 

Anforderungsprofil

Heilerzieher, Heilpädagoge, oder mit Abgeschlosenem Studium Frühförderung oder ähnliches

Vergütung

nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Stipic
Einsatzort und Kontakt
Voigtel
31
50933 Düsseldorf
Telefon
+49 175 6188874
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung