Kinderbetreuung

Kinderbetreuung wöchentlich und abends nach Vereinbarung

Online seit
03.12.2018 - 09:19
Job-ID
K-2018-12-01-222045
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

 Wir sind eine kleine Familie aus Hürth-Efferen und haben eine dreijährige Tochter. Wir suchen jemand, der einmal die Woche  auf unsere Tochter aufpasst und wenn möglich, auch nach Vereinbarung abends. Es wäre schön, wenn wir jemand finden könnten, der aus Hürth beziehungsweise Umgebung kommt. 

Anforderungsprofil

 Schön wäre es, wenn Sie Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung hätten oder einfach auch nur Interesse an kleinen Kindern.

Vergütung

10 €

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Tanja Schreiber
Einsatzort und Kontakt
50354 Hürth
Telefon
+49 163 8719793
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung