Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung K-Weiden (dienstags)

  • Online seit 12.10.2021
  • 211012-496346
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und längerfristigen Betreuung für meine drei Söhne (7, 9, 11) im Umfang von ca. 3 Stunden/Woche. Meine beiden jüngeren Söhne müssten dienstags um 15 Uhr in der Grundschule (Junkersdorf) abgeholt werden. Am Nachmittag ist auch ein "Fahrdienst" erforderlich. Mein älterer Sohn ist recht selbstständig, benötigt jedoch auch noch Unterstützung.

Ein eigenes Auto ist zwingend erforderlich. Ebenso ein Mindestalter von 22 Jahren sowie die Motivation, längerfristig unsere Familie zu unterstützen, damit die Kinder Kontinuität in den Bezugspersonen haben.

Beginn der Tätigkeit wäre der 02. November.

Anforderungsprofil

- Empathievermögen und Gespür für kindliche Bedürfnisse

- Gesundes Verhältnis von Nähe und Distanz

- ein eigenes Auto

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 02 Nov. 2021
Vergütung
12

Standort
50858 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Maria Sch.
E-Mail
betreuung50858@web.de

Kontakt

Frau Maria Sch.

betreuung50858@web.de

Einsatzort

50858 Köln
Deutschland