Kinderbetreuung

flexible aber regelmäßige Kinderbetreuung gesucht für 2 Kinder (2 & 4 Jahre)

Online seit
12.11.2019 - 11:56
Job-ID
K-2019-11-12-285470
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo liebe Studierende der Pädagogik, soziale Arbeit, Erziehungswissenschaften, ...

wir suchen einen netten Menschen, den unsere Kinder gerne haben und der diese mal abends und mal nachmittags betreut, oder mit uns zum Eltern-Kind-Turnen geht. Wir haben einen Jungen, der jetzt vier Jahre alt ist, und eine Tochter, die jetzt 2 Jahre alt ist. Sie sind generell sehr lieb und eher ruhige Kinder, haben aber natürlich ihre Momente ... vor allem wenn der Hunger oder die Müdigkeit durchkommen! :D Wir wohnen in Niehl und hätten auch gerne eine weitere Begleitung, neben mir, der Mama, zum Eltern-Kind-Turnen, um den Bedürfnissen beider gerecht werden zu können. 
Uns liegt eine bedürfnisorientierte Erziehung am Herzen.
Falls wir Dein Interesse wecken konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Du dich mit uns für ein erstes Treffen in Verbindung setzen würdest.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Familie Bernhard, Sandra, Leo, Cassia

Anforderungsprofil

- Student/-in eines erzieherischen/pädagogischen/sozialen Studiums
- Kenntnisse der bedürfnisorientierten Erziehung

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Sandra Schwarz
Einsatzort und Kontakt
50735 Köln
E-Mail

Vergütung

nach Absprache

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 12. November 2019