Kinderbetreuung

fester BabysitterJob Mo-Fr 15 - 18:30 Uhr

Online seit
21.08.2019 - 15:43
Job-ID
K-2019-08-21-270615
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo liebe Studentinnen, liebe Kindermädchen!

Wir sind eine grosse und lebendige Familie mit 4 Kids und suchen für unsere Kinder eine zuverlässige, ganz liebe, tolle, quirlig lustige Babysitterin / Kindermädchen die montags bis freitags unsere Kinder ab 15 Uhr bis 18 / 18:30 Uhr übernimmt - mal die grossen (8 und 11), mal die beide kleinen (1,5 und 3 Jahre alt) (3 Mädchen und der kleinste ein Junge ;).

Aufgaben sind u.a.:

von der Kita abholen, von der Schule abholen (alles wohnungsnah), auf den Spielplatz gehen, den Tierpark besuchen (Stadtwald - Wohnungsnah), spielen & toben, auspowern, basteln, malen, Bücher vorlesen, mit Essen und Getränke zu versorgen, das eine oder andere Kind bei den Hausaufgaben helfen, Vokabeln abfragen, zur Freundin bringen oder abholen, evtl. zusammen backen und / oder kochen, und die eine oder andere Sache, die in Familien mit Kindern immer so anfällt.

In Ausnahmefällen würde 1-3 Abende mal pro Monat mit dazu kommen, wenn zB ein Elternabend in der Schule stattfindet oder oder oder... aber unter der Woche kommt dies nicht oft vor - wenn, dann am Wochenende.

Falls Du Dich angesprochen fühlst und Lust & Zeit hast und evtl. idealerweise auch noch in der Nähe wohnst (50935) (ist aber kein muss), würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns Deine Bewerbung mit Foto per Mail schicken würdest!

 

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Lena
Einsatzort und Kontakt
50935 Köln
E-Mail

Vergütung

10 € / Stunde

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung