Kinderbetreuung

Babysitter_In (Kölner Südstadt) gesucht

Online seit
12.11.2019 - 12:32
Job-ID
K-2019-11-12-285406
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen eine/n Babysitter/in (Geschlecht egal) für unseren dreijährigen Sohn Jakob. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, zuverlässig, zeitlich einigermaßen flexibel und natürlich Spaß am Umgang mit Kleinkindern haben (und idealer Weise auch etwas Erfahrung damit). 

Wichtig wäre, dass du bereit bist, ihn ab und zu morgens ab 7 Uhr zu betreuen, wenn wir wegen unserer Jobs mal morgens verhindert sind. 

Wir würden uns freuen, jemanden zu finden, der/die uns möglichst lange erhalten bleibt. Jakob ist übrigens ein sehr freundliches und „pflegeleichtes“ Kind ;) . 

Wenn du Interesse hast, schick uns bitte eine e-mail mit ein paar Sätze zu dir

an dv.debeer@gmail.com

Wir freuen uns auf deine Mail,

Marie, David und Jakob

Anforderungsprofil

Wir brauchen eine Betreuung für folgende Zeiten:

  • einmal pro Woche (Tag flexibel außer Donnerstag, gerade bevorzugt dienstags oder freitags, aber das ändert sich immer wieder): um 16 Uhr von der Kita abholen und bis ca. 18.30 mit ihm spielen.
  • unregelmäßig: ab 7 Uhr anziehen, Frühstück machen etc. und um 9 zur Kita bringen.
  • unregelmäßig: abends auf Jakob aufpassen (wenn er schläft)

Wir wohnen in der Kölner Südstadt (Nähe Friedenspark), seine Kita ist 15 Minuten zu Fuß entfernt. Da wir meistens nur eine Betreuung für ca. 2-3 Stunden benötigen, wäre es schön, wenn du in der Nähe wohnst.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
David
Einsatzort und Kontakt
50678 Köln
E-Mail

Vergütung

Wir zahlen 10 Euro pro Stunde wenn Jakob wach ist und etwas weniger wenn er schläft (VB).

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung