Kinderbetreuung

Babysitterin für regelmäßigen Heimweg 1-2x/Woche in Köln Ehrenfeld gesucht!

Online seit
22.10.2019 - 15:34
Job-ID
K-2019-10-22-282013
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo,

ich suche für meine Tochter Hannah, (noch) 5 Jahre alt, ab voraussichtlich Januar eine verantwortungsvolle Babysitterin, die Hannah 1-2x / Woche - voraussichtlich montags/dienstags - von Ihrem Kindergarten in Bilderstöckchen abholt, und mit Ihr den Heimweg nach Ehrenfeld aktiv gestaltet. Dies wäre regelmäßig von 16:30h bis 18h um die Zeit meiner Heimfahrt zu überbrücken.

Hannah ist ein ausgesprochener Sonnenschein und unternimmt gerne viel, und würde sich sehr über eine lustige, aktive, vertrauensvolle und verlässliche Babysitterin freuen.

Ich mich natürlich ebenfalls, und umso mehr, sollte der/-diejenige auch die Perspektive bieten, als "frischer" Studienanfänger auch eine verlässliche Unterstützung für die nächsten Jahre sein zu können.

Wir freuen uns sehr auf eine Kontaktaufnahme und ein mögliches Kennenlernen.

Viele Grüße

Bertram

Anforderungsprofil

Gerne mit Vorerfahrung als Babysitterin, aus einem sozialen / pädagogischen Studiengang, oder auch mit beruflicher Vorerfahrung.

Am Ende kommt es aber auf Sympathie, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein an.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Bertram
Einsatzort und Kontakt
Takustr
50825 Köln
E-Mail

Vergütung

ab 10€/Std. je nach Tageszeit/Volumen/Vorerfahrung, auch als geringfügige Beschäftigung mögl.

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 6. Januar 2020