Kinderbetreuung

Babysitter / Kinderbetreuung hauptsächlich für vormittags gesucht

Online seit
21.08.2019 - 11:11
Job-ID
K-2019-08-20-270444
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Liebe Babysitter!

Wir suchen ab September 2019 eine regelmäßige Betreuung an voraussichtlich zwei Vormittagen in der Woche für unsere Tochter, die im Oktober ein Jahr alt wird.

Es handelt sich um jeweils ca. 3-5 Stunden, voraussichtlich mittwochs und freitags vormittags, regelmäßig (außer in den Ferien) von September bis voraussichtlich Juli nächsten Jahres. Ich werde in dieser Zeit in der Nähe arbeiten.

Wir freuen uns über jemanden, der gerne bei uns zu Hause in Köln-Klettenberg mit unserer Tochter spielt, auf den Spielplatz geht, ggfs. mit ihr zu Mittag isst. Je nachdem können auch gelegentlich Termine am Abend und am Nachmittag hinzukommen.

Neben unserer jüngsten Tochter haben wir noch zwei ältere Kinder, 3 und 5 Jahre alt. Die Betreuung der Jüngsten steht im Vordergrund, bei der Betreuung abends wären aber natürlich alle drei zu Hause ;-).
Wichtig ist uns, dass der Babysitter absolut zuverlässig ist, da ich während der Betreuungszeiten selbst ein Arbeitsverhältnis erfüllen muss. Der Job soll als Minijob angemeldet werden, das gibt beiden Seiten ein gutes Gefühl bei so vielen Stunden Betreuung.

Wir sind gespannt, wer zu uns findet!

Anforderungsprofil

- zuverlässig, verantwortungsbewusst
- Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern
 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Janina Junk-Illigens
Einsatzort und Kontakt
50939 Köln-Klettenberg
E-Mail

Vergütung

12 Euro pro Stunde

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung