Kinderbetreuung

Abholdienst/Kinderbetreuung /leichte Hausarbeit

Online seit
03.12.2018 - 09:39
Job-ID
K-2018-12-02-222085
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo,

ich suche eine liebevolle weibliche Kinderbetreuung mit Erfahrung in der Kleinkindbetreuung. Mein Sohn ist 1,5 Jahre und er muss um 17 Uhr von der Kita abgeholt werden und zu Hause betreut werden. Dazu gehören Windel wechseln, Essen zubereiten und abwaschen. 

Außerdem brauche ich eine Betreuung für Samstag und Sonntag jeweils 4 h, mit Einkaufen gehen (leichte Einkäufe), Altglas wegbringen, einfache Hausarbeit (wie Wäsche zusammenlegen, Staubwischen).

Bitte per email bewerben. 

Anforderungsprofil

Erfahrung in der Kleinkindbetreuung, Zuverlässig, Pünktlich

Vergütung

nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Hohl
Einsatzort und Kontakt
50733 Köln
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung