Direkt zum Inhalt

Musikunterricht

Keyboardlehrer/in für Einzelunterricht (Erwachsene) in Siegburg

  • Online seit 06.04.2021
  • 210406-462830
  • Musikunterricht

Beschreibung

Ich suche eine/n zuverlässige/n und motivierte/n Keyboardlehrer/in für Einzelunterricht bei mir zu Hause in Siegburg (Nähe ICE-Bahnhof).   

Mein bisheriger Lehrer hat sich als freier Musiker gerade beruflich neu orientiert und kann mich deshalb ab sofort leider nicht mehr weiter unterrichten.

Unterrichtsdauer: 45 min

Unterrichtsrhythmus: normalerweise einmal alle 3-4 Wochen

Unterrichtszeit: nach individueller Terminabsprache, Wochentag zwischen 10 und 15 Uhr, keine Abend- oder Samstagstermine

Vorkenntnisse: Ich lerne seit zwei Jahren mit der Schule "Planet Keyboard" auf einem Yamaha-Keyboard und bin aktuell ungefähr in der Mitte des vierten und letzten Bands.

Zurzeit erarbeite ich mir das Material selbstständig mit Hilfe der zugehörigen CD und Audioaufnahmen von einem hilfsbereiten Freund und komme damit zurecht. Trotzdem möchte ich auf professionellen Unterricht und fachlich versierte Unterstützung auf Dauer nicht verzichten.

Ziel + Inhalt des Unterrichts: Zuerst das Beenden der Keyboardschule ohne Zeitdruck, anschließend wird der systematische Aufbau von bandtauglichen Kompetenzen und der begleitete Übergang ins Bandtraining angestrebt.

Anforderungsprofil

  • gute didaktisch-methodische Kompetenzen

  • Unterrichtserfahrung mit Erwachsenen

  • eigene Banderfahrung

  • Zuverlässigkeit, Motivation

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Honorarbasis
Zeitraum der Beschäftigung
ab Ende April, Einzeltermine nach Absprache, keine Vertragsbindung
Vergütung
nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
faith.teacher@netcologne.de

Standort
53721 Siegburg, Deutschland
Kontaktperson
Susanne Creeten
E-Mail
faith.teacher@netcologne.de

Kontakt

Einsatzort

53721 Siegburg
Deutschland