Direkt zum Inhalt

Assistenz

Humorvolle Assistenzkraft gesucht

  • Online seit 15.09.2021
  • 210915-491069
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo,

Ich bin Matthias, 34 Jahre alt.

Ich bin vielseitig interessiert, zum Beispiel habe ich Spaß am Kochen, Schwimmen, an Technik und bin Fan der Kölner Haie.

Ich habe außerdem eine Körperbehinderung.

Deshalb bin ich im Alltag auf Hilfe angewiesen und suche jemanden, der mich unterstützt.

Vorerfahrung ist nicht nötig, wichtiger ist Offenheit mir gegenüber.

Nachts ist es möglich, im extra dazu bereitgestellten Assistenzzimmer zu schlafen. Ansonsten ist das Assistenzzimmer als Rückzugsort gedacht, da mir meine Privatsphäre wichtig ist.

Die Dienstzeiten werden im Dienstplan festgeschrieben, der 14 Tage vor Monatsende fertig ist.

Die Anstellung ist als Honorarkraft möglich.

Der Stundenlohn beträgt 15,50€.

 

Ich suche als Ergänzung zu meinem Team jemanden, der mich als persönliche Assistenz in der Weihnachtszeit unterstützt.

 

Deine Aufgaben wären die Übernahme der Körperpflege, Unterstützung bei der Arbeit, im Haushalt sowie bei der Freizeitgestaltung.

Offene Kommunikation und Humor sind mir wichtig, genauso wie eine Impfung gegen Covid-19 dafür wird die pünktliche Lohnzahlung sowie ein respektvoller Umgang mit meinen Mitarbeitenden garantiert.

Ich lebe in meiner eigenen Wohnung in 51429 Bensberg Bergisch-Gladbach, die Linie 1 Haltestelle Neuenweg ist fünf Minuten entfernt, sodass man sehr gut nach Köln angebunden ist. Ich suche im Raum Bergisch Gladbach, Bensberg, Overath, persönliche Assistenz für die ausgeschriebene Stelle. Wenn Du Interesse hast kannst Du dich gerne bei mir bewerben.

Bewirb dich bitte mit Anschreiben und Lebenslauf, damit ich einen ersten Eindruck gewinnen kann.

Ich melde mich dann, eventuell kommt es zu einem Probearbeiten, damit beide Seiten gucken können, ob es passt.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen 

Matthias Haldenwang

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Honorarbasis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
info@m-haldenwang.de

Standort
51429 Bergisch Gladbach, Deutschland
Kontaktperson
Herr Matthias Haldenwang
E-Mail
info@m-haldenwang.de

Kontakt

Herr Matthias Haldenwang

info@m-haldenwang.de

Einsatzort

51429 Bergisch Gladbach
Deutschland