Direkt zum Inhalt

Sonstige Angebote

Helfer für den Alltag gesucht

  • Online seit 05.11.2020
  • 201105-420022
  • Sonstige Angebote

Beschreibung

Servus Leute,

ich bin Johnny und studiere meinen zweiten Bachelor an der SpoHo. Da ich körperbehindert (Rollstuhl) bin brauche ich etwas Hilfe, damit der Tagesablauf schneller funktioniert.

Der Einsatzort ist also überwiegend die SpoHo, Sport und Training sind ein großer Bestandteil meines Tages. Das heißt ich suche Studenten, die mich mit dem Rollstuhl an die Uni bringen, dort begleiten und mich neben der Uni auch im Alltag unterstützen - je nach dem was ansteht.

Selbstverständlich werden wir auch den einen oder anderen Abend feiern gehen. Generell bin ich sehr unkompliziert und selbstständig und brauche also nur etwas Unterstützung (keine Pflege). Ich mache viel Sport und bin auch gerne mit Leuten zusammen und unterwegs.

Es ist auch möglich, sich den Nebenjob als Praktikum bescheinigen zu lassen.

Wenn du also idealerweise Student, zwischen 20 und 30 bist, locker aber auch diszipliniert sein kannst, dann meld dich bei mir: 0176 62388937 oder johannes_grasser@web.de

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
ja

Standort
Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Helfer für den Alltag gesucht Johannes Grasser
Telefon

+4917662388937

E-Mail
johannes_grasser@web.de

Kontakt

Herr Helfer für den Alltag gesucht Johannes Grasser

+4917662388937


johannes_grasser@web.de

Einsatzort

Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 Köln
Deutschland