Direkt zum Inhalt

Putzhilfen

Haushaltshilfe nach Köln Mülheim gesucht

  • Online seit 06.04.2021
  • 210406-462646
  • Putzhilfen

Beschreibung

Hi,

wir sind ein 2-Personen+dickerweißerKater-Haushalt und suchen eine umsichtige, liebe und zuverlässige Hilfe für unsere 100qm Wohnung. Wichtig ist, dass du mindestens drei Mal in der Woche für 1-3 Stunden Zeit für uns hast. Im Einzelnen können wir die Zeiten natürlich so vereinbaren, wie es für dich gut passt, wobei du vorzugsweise tagsüber zwischen 8 und 18 Uhr kommen solltest.

Besonders wichtig ist auch, dass wir länger etwas von dir haben, also mindestens 1 Jahr. Wenn deine Lebenssituation gerade im Wandel ist, passt das deshalb nicht so gut zu uns!

Wir wünschen uns in erster Linie Hilfe beim Putzen. Dazu gehört aber auch Bügeln, Wäsche wegräumen, Küche aufräumen, Katzenklo sauber machen und Plüsch-Mäuschen für den Kater werfen. Wichtig ist, dass du Verantwortung übernimmst und eigenständig siehst, wenn etwas erledigt werden muss, wie z.B. Fenster putzen oder ähnliches. 

Am liebsten ist es uns, wenn du selber in Köln Mülheim oder in der Nähe wohnst, damit deine Anreise nicht so weit ist (die Parkplatz-Situation ist eine Katastrophe) und du auch mal nach dem Kater gucken kannst, wenn wir im Urlaub oder über's Wochenende bei der Familie sind.

Selbstverständlich melden wir dich bei der Minijob-Zentrale an.

Der Stundenlohn beträgt 11 €, mit Lust nach oben, wenn wir länger etwas von dir haben.

Melde dich gerne per Email unter Angabe einer Handynummer bei mir.

Liebe Grüße

Olivia

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 05 Apr. 2021
Vergütung
11
Bewerbungs-E-Mail
Olivia.anne@gmx.net

Standort
51063 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Olivia Emmeluth
E-Mail
Olivia.anne@gmx.net

Kontakt

Frau Olivia Emmeluth

Olivia.anne@gmx.net

Einsatzort

51063 Köln
Deutschland