Direkt zum Inhalt

Haustiersitter

Gassigänger/ Dogsharing für 2 kleine Hunde in Ehrenfeld

  • Online seit 15.09.2021
  • 210915-491079
  • Haustiersitter

Beschreibung

Auf diesem Wege suche ich eine liebe, zuverlässige Gassigängerin für meine beiden kleinen Hundemädels an ca. 2-3 Mittagen pro Woche. Ideal wäre eine halbe Stunde Gassirunde in der Zeit zwischen 12-14:30 Uhr. Tage nach Absprache (z.B. Dienstag, Donnerstag, Freitag).
Schön wäre wenn du etwas Erfahrung mit (kleinen) Hunden mitbringst bzw. auch ein Hundefan bist, selbst aber z.B. keinen halten kannst. 
Dogsharing wäre auch möglich, falls du auch mal jemanden für deinen Hund  brauchst z.B. am Wochenende oder abends :).

Wir freuen uns auf deine Nachricht mit ein paar Worten über dich :)

Viele Grüße,

Nina

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Donnerstag, 23 Sep 2021
Vergütung
nach Vereinbarung

Standort
50823 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Nina Geringhoff
E-Mail
nina.geringhoff@web.de

Kontakt

Frau Nina Geringhoff

nina.geringhoff@web.de

Einsatzort

50823 Köln
Deutschland