Direkt zum Inhalt

Sonstige Angebote

Freundlicher und intelligenter Student gesucht

  • Online seit 17.02.2021
  • 210217-451799
  • Sonstige Angebote

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich, Rollstuhlfahrer, verheiratet, 9-jähriges Kind, berufstätig, suche einen Studenten, der:

  • Der arbeiten kann, auch wenn er am Abend vorher saufen war.
  • Nicht komplett verpeilt ist und es abends schafft, sich den Wecker zu stellen
  • In der Woche mehr als 10 Stunden arbeiten kann, ohne danach an Burn-Out zu leiden
  • Es überlebt, wenn er nicht alle zwei Minuten auf das Handy starren kann
  • Alle Grundrechenarten und die Rechtschreibung beherrscht
  • Sich in einem Supermarkt orientieren und eine Aubergine von einer Mango unterscheiden kann
  • Word/Email kennt und benutzen kann
  • Sicher ist, dass er vorerst im schönen Köln bleibt und nicht in drei Wochen zur Selbstfindung nach Nepal ins Schweigekloster fahren muss.
  • Nicht an Selbstzweifel eingeht wenn er mich nicht den ganzen Tag vollquatschen kann
  • Die Existenz von Deodorant und Waschmaschinen kennt und nutzt
  • Die folgenden Adjektive kennt: zuverlässig, flexibel, aufmerksam und zugleich diskret

 

Anforderungsprofil

Büro (momentan Home-Office):

Ich bin berufstätig in der Medienbranche, damit hast du die Möglichkeit, deine Kenntnisse über Word, Excel, Email, etc. im Büro zu beweisen. Da ich noch zu der Zwei-Finger-Tipp-Generation gehöre, wäre es schön, wenn du ein Wort unter einer Minute schreiben kannst. Zudem kommen übliche Büroarbeiten wie scannen, kopieren, Kaffee und Brötchen kaufen und hin und wieder mich zu Meetings begleiten.

Alltag:

Wie oben erwähnt, habe ich einen 9-jährigen Sohn, somit gehört Kinderbetreuung auch dazu. Wenn du also gerne Fußball spielst oder einen Ollie stehst, bist du hier an der richtigen Adresse. Federball reicht auch.

Außerdem gehört anpacken im Haushalt dazu, das heißt unter anderem die korrekte Bedienung einer Waschmaschine/Spülmaschine, hin und wieder etwas kochen, usw.

Pflegerische Vorerfahrungen erwarte ich nicht, ich werde dir Schritt für Schritt erklären, was zu machen ist.

 

Flexible Arbeitszeiten an einen monatlichen Schichtplan gebunden und an deinen Stundenplan angepasst (inklusive Kollegen, die für alkoholische Gegenleistungen auch Schichten übernehmen)

Es gibt kurze, mittlere und lange Schichten (8h/10h/17h/24h)

Idealer Studienjob: Neben stressigen Phasen gibt es auch viel Leerlauf, in dem auch Einiges für die Uni geschafft werden kann (sofern Motivation vorhanden ist)

 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich mit einem Lebenslauf mit Foto unter: assistent.leisten@web.de

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Mittwoch, 17 Febr. 2021
Vergütung
11 Euro/Std, Verdienst 450 – 1000 Euro, je nach Stundenzahl
Bewerbungs-E-Mail
assisstent.leisten@web.de

Standort
50670 Köln Agnesviertel, Deutschland
Kontaktperson
Herr Norbert Leisten
E-Mail
assistent.leisten@web.de

Kontakt

Herr Norbert Leisten

assistent.leisten@web.de

Einsatzort

50670 Köln Agnesviertel
Deutschland