Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Ferienbetreuung

  • Online seit 25.05.2021
  • 210525-469567
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Ferienbetreuung: 26.6.-18.7., davon zu Beginn eine Woche Bauernhofurlaub in der Eifel. 
Wir suchen einen zuverlässigen Babysitter für unsere 4 und 6 Jahre alten Jungs, zu Beginn fahre ich mit den Kindern plus Baby eine Woche in den Urlaub; und suche jemanden der tagsüber die Kinder mitbetreut, und einfache Haushaltshilfe leistet (saugen, Tisch decken und abräumen), und danach gern nachmittags ca 14-19:30 wochentags und ab und zu Samstags kommt. Danach kommt ein Au Pair, es besteht aber weiter Bedarf zu 1-2 wöchentlichem Babysitting.

Anforderungsprofil

Erfahrung in der Kinderbetreuung erwünscht, Führungszeugnis. Fähigkeit, spontan auch einfache Haushaltshilfe zu leisten, wenn ich Zeit mit den Kindern verbringen möchte. Idealerweise Impfung oder Vorsicht mit Coronamassnahmen, ggf. Bereitschaft zur regelmäßigen Testung.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
juliemary@web.de

Standort
50935 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Julia Dahl
E-Mail
juliemary@web.de

Kontakt

Frau Julia Dahl

juliemary@web.de

Einsatzort

50935 Köln
Deutschland