Direkt zum Inhalt

thinkdoforward.com

Du wirst es bereuen, hier nicht gearbeitet zu haben- Digital Marketing Assistent

  • Online seit 01.02.2021
  • 210201-445201
  • Studentenjobs

Beschreibung

Hallo, 

ich bin ein freiberuflicher Berater im SAP-Umfeld mit über 20 jähriger Erfahrung. Seit einigen Jahren betreibe ich den Blog thinkdoforward.com. Da ich in nächster Zeit mit dem Blog expandieren will, brauche ich Unterstützung im Bereich Digital Marketing. 

Deine Aufgaben wären:

  • Du kümmerst dich um meinen XING & LinkedIn-Auftritt
  • Du postest regelmäßig die Beiträge aus dem Blog in Social-Media
  • Du unterstützt in der Korrektur von Beiträgen
  • Am liebsten wäre mir, wenn du dich ins Zeug legst und alles nötige tust, um thinkdoforward.com zum Nr.1 Blog im Bereich SAP zu machen

Anforderungsprofil

Ich suche keine Superfrau oder Superman, was ich aber suche

  • Zuverlässigkeit, d.h. du erledigst die Aufgaben zeitnah und akurat
  • Engagement, d.h. du gehst mit der Arbeit proaktiv um
  • und natürlich alles standardmäßige: Deutsch, Englisch, Word, PowerPoint, WordPress (optional), Social-Media-Affinität

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 01 März 2021
Bewerbungs-E-Mail
isa.bodur@gmail.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
thinkdoforward.com
Standort
50739 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Isa Bodur
E-Mail
isa.bodur@gmail.com

Kontakt

Herr Isa Bodur

isa.bodur@gmail.com

Einsatzort

thinkdoforward.com

50739 Köln
Deutschland