Direkt zum Inhalt

Assistenz

dringend, dringend, dringend 24h Assistenz gesucht

  • Online seit 27.04.2021
  • 210427-465595
  • Assistenz

Beschreibung

Guten Tag,

mein Team und ich, Yasemin, 30 Jahre, rollstuhlpflichtig, suchen ab sofort eine engagierte , flexible, zuverlässige und aufgeschlossene persönliche Assistentin, die mich in den täglichen Aktivitäten meines Lebens unterstützt.

Dein Aufgabengebiet umfasst ein breites Spektrum von der Grundpflege bis hin zur Hauswirtschaft, Arbeitsassistenz und Begleitung bei allen Aktivitäten meines Lebens. Dazu gehören beispielsweise Arzttermine, einkaufen und shoppen gehen.

Oberstes Ziel ist es, mich dabei zu unterstützen, mein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Dies erfordert ein gesundes Maß an Toleranz und Akzeptanz meiner eigenen Lebensgestaltung.

Du solltest zuverlässig, flexibel und motiviert sein.

Außerdem ist mir ein Sinn für Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig.

Weiterhin besitze ich zwei Hunde, die mein Leben bereichern und mir sehr wichtig sind.

Vorkenntnisse in der Pflege / Assistenz sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung.

Wir arbeiten in 24h Schichten von 10:00 Uhr bis 10:00 Uhr.

Solltest Du Interesse an diesem Jobangebot bekommen haben und die Lust mich und mein Team zu unterstützen, würde ich mich über Deine Bewerbung sehr freuen.

Anforderungsprofil

- ordentlich und sauber

- zuverlässig

- pünktlich

- gute Deutsch Kenntnisse 

- tierlieb

- flexibel

- loyal

 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
yaseminbollert21@web.de

Standort
Lessingstr. 82
58332 Schwelm, Deutschland
Kontaktperson
Frau Yasemin Bollert
Telefon

+4901628139014

E-Mail
yaseminbollert21@web.de

Kontakt

Frau Yasemin Bollert

+4901628139014


yaseminbollert21@web.de

Einsatzort

Lessingstr. 82
58332 Schwelm
Deutschland