Direkt zum Inhalt

Die Fette Kuh

DIE FETTE KUH sucht Kassenkräfte (m/w/d)

  • Online seit 11.01.2021
  • 210111-437754
  • Studentenjobs

Beschreibung

+++ DIE FETTE CREW sucht neue Kolleg*innen! +++

Für das sympathische, junge Team in unserem Burgerladen in der Südstadt suchen wir ab sofort zuverlässige Verstärkung an der KASSE. 

Gerne auf 450€-Basis.

Wir bieten planbare Arbeitszeiten in einem Schichtsystem ohne Überstunden, übertarifliche Bezahlung und ehrliche Wertschätzung deiner Leistung.
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz im Herzen der Kölner Südstadt. 

Als Kassenkraft bedienst du die Gäste an der Kasse und führst sie durch den Bestellprozess. 
Du begegnest unseren sehr netten Gästen freundlich und geduldig und berätst sie bei der Speisenauswahl und nutzt unsere digitalen Angebote zur Bestellannahmen

Ein ehrlicher und loyaler Umgang sind für uns eine Selbstverständlichkeit, im Gegenzug freuen wir uns auf deine motivierte Arbeitseinstellung, deinen Teamgeist und deinen aufgeweckten Blick auf das Geschehen.

Betrachtest du die Zufriedenheit der Gäste als oberste Priorität und freust dich jetzt schon auf das beste Persoessen der Welt?

Dann schick uns deine kurze, formlose Bewerbung an info@diefettekuh.de

Anforderungsprofil

Als Kassenkraft bedienst du die Gäste an der Kasse und führst sie durch den Bestellprozess. 
Du begegnest unseren sehr netten Gästen freundlich und geduldig und berätst sie bei der Speisenauswahl.

Eine geduldige und aufgeschlossene Art ist die Voraussetzung für deine Anstellung, genau wie eine gewisse Flexibilität, die dir hin und wieder auch erlaubt, kurzfristig einzuspringen. 

Ein sauberes Schriftbild ist uns ebenso wichtig, wie eine unbedingte Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
info@diefettekuh.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Die Fette Kuh
Standort
Bonner Str.43
50677 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Maike Block
E-Mail
info@diefettekuh.de
Webseite
http://www.diefettekuh.de

Kontakt

Frau Maike Block

info@diefettekuh.de

Einsatzort

Die Fette Kuh

http://www.diefettekuh.de

Bonner Str.43
50677 Köln
Deutschland