Direkt zum Inhalt

Choco Communications

Business Development bei Choco

  • Online seit 22.06.2021
  • 210622-474708
  • Praktika

Beschreibung

Bei Choco möchten wir dir die Möglichkeit bieten, wertvolle Arbeitserfahrungen in einem schnell wachsenden early-stage Startup zu sammeln. Wenn du auf der Suche nach einem 6 monatigen Praktikum (mit möglicher Übernahme) bist und immer schon mal in Sales reinschnuppern wolltest, hier ist deine Chance!

Wir haben unsere Wachstumsziele hochgesteckt und möchten diese mit deiner Unterstützung erreichen! Deine Aufgabe wird es sein, die Choco-Nutzerbasis in Köln weiter zum wachsen zu bringen und unser Netzwerk weiter auszubauen. Dein Ziel ist es das Leben von tausenden von Restaurants zu vereinfachen - ein Gastronom nach dem anderen.

Anforderungsprofil

Starke zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten. Du bist selbstbewusst, weißt deinen Kommunikationsstil an dein Gegenüber anzupassen und baust leicht eine Beziehung zu neuen Menschen auf. Du bist überzeugend und hartnäckig, nimmst aber auch Ablehnungen nicht persönlich - stattdessen siehst du sie als Chance zu lernen.

Unerschöpfliche Gewinner-Mentalität. Du kommst zu Choco, um gemeinsam mit uns zu gewinnen und jede Woche mit deinem Team das beste rauszuholen, um das Potenzial von Choco auszuschöpfen. Du arbeitest gerne in einem dynamische Umfeld und bist motiviert Erwartungen zu übertreffen und dich selbst Tag für Tag herauszufordern. 

Bereitschaft neues zu lernen. Du bist offen jeden Tag neue Dinge zu lernen und dich kontinuierlich zu verbessern. 

Teamplayer. Das Choco Team ist wie eine Familie. Du bist von Tag 1 dabei ein vollwertiges Mitglied und begleitest und auf der Reise.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
2000€ brutto
Bewerbungs-E-Mail
karlotta@choco.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Choco Communications
Standort
Hohenzollernring 16-18
50672 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Karlotta Wollenhaupt
Telefon

+491748158400

E-Mail
karlotta@choco.com
Webseite
http://www.choco.com/careers

Kontakt

Frau Karlotta Wollenhaupt

+491748158400


karlotta@choco.com

Einsatzort

Choco Communications

http://www.choco.com/careers

Hohenzollernring 16-18
50672 Köln
Deutschland