Direkt zum Inhalt

Sonstige Angebote

Betreuung und Haushaltshilfe für unsere Mutter gesucht (12 Euro pro Stunde)

  • Online seit 26.04.2021
  • 210426-465488
  • Sonstige Angebote

Beschreibung

Für unsere 82-jährige Mutter suchen wir eine Begleitperson zum Beispiel für Besuche beim Arzt oder für kleinere Unternehmungen. Außerdem bräuchte unsere Mutter Hilfe beim Zubereiten der Mahlzeiten (hauptsächlich das Mittagessen) und bei kleineren Erledigungen im Haushalt. Hilfe beim Putzen oder bei der Pflege ist nicht erforderlich.

Sie wohnt in Köln-Esch in einem Einfamilienhaus (Anfahrt vom Hauptbahnhof Köln mit der S-Bahn bis nach Longerich (ca. 10 Minuten) und weiter mit dem Bus).

Autofahrer/in mit eigenem Auto wäre vorteilhaft (Benzinkosten für Fahrten zu Ärzten oder Unternehmungen würden wir natürlich erstatten), ist aber nicht Voraussetzung. Fahrten könnten alternativ auch mit dem Taxi zurückgelegt werden.

Der Bedarf wird flexibel vereinbart - wir wünschen uns eine Betreuung an zwei bis drei Tagen (vormittags) unter der Woche für ca. drei Stunden auf Minijob-Basis.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
50765 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Monika Gro
E-Mail
monika.grob@web.de

Kontakt

Frau Monika Gro

monika.grob@web.de

Einsatzort

50765 Köln
Deutschland