Direkt zum Inhalt

Assistenz

Behindertenassistenz mit Haustieren

  • Online seit 27.05.2021
  • 210527-470013
  • Assistenz

Beschreibung

 Mein Name ist Anama, ich bin Rollstuhlfahrerin und lebe mit zwei Katzen und einer Hündin zusammen.

Sie bilden so etwas wie  meine Familie.

Auf meiner Internetseite www.lockedinsyndrom.de kannst Du mehr über mich erfahren und auf Youtube gibt es einen Film unter " wider die  Langsamkeit".

Anforderungsprofil

 Neben den üblichen Anforderungen wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit. ... gibt es spezielle.

Da ich bei jedem Wetter 2-4 Stunden mit Feli in verschiedenen Parks unterwegs  bin, musst Du wetterfest sein und gerne spazieren gehen. Du brauchst einen Führerschein. 

Jedes Geschlecht ist willkommen. Du solltest nur körperlich keine Einschränkungen haben und bevorzugt am Wochenende arbeiten   .

Erfahrung brauchst Du nicht zu haben, nur keine Berührungsängste.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 15 Juni 2021
Vergütung
11,60 + Zuschläge
Bewerbungs-E-Mail
anama@netcologne.de

Standort
Am Pistorhof 7
50827 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Anama Fronhoff
E-Mail
anama@netcologne.de

Kontakt

Frau Anama Fronhoff

anama@netcologne.de

Einsatzort

Am Pistorhof 7
50827 Köln
Deutschland