Direkt zum Inhalt

Assistenz

Behindertenassistenz mit Haustieren

  • Online seit 21.04.2021
  • 210421-464775
  • Assistenz

Beschreibung

Rollstuhlfahrerin mit 24 Stunden Assistenz sucht AssistentIn für Zusammenarbeit.

Ich liebe meine Tiere (2 Katzen und 1 Hund). Generell habe ich ein sonniges Gemüt und lache gerne.

Ich bin aber auch gerne in meiner Wohnung, die recht ordentlich ist.

Auf www.lockedinsyndrom.de kannst du dir einen ersten Eindruck von mir machen.

Am besten sprechen wir. Auf jeden Fall freue ich mich auf Deine Bewerbung mit Foto.

Anforderungsprofil

  • Du solltest Dich gerne bewegen und in gewisser Weise belastbar sein, ohne Höchstleistungen vollbringen zu müssen.
  • Ich bin gerne bei jedem Wetter mit meiner Hündin in verschiedenen Parks unterwegs. Von daher solltest Du wetterfest sein und einen Führerschein haben.

  • Du solltest teamfähig und relativ flexibel sein.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Vergütung
11,60 + Zuschläge
Bewerbungs-E-Mail
anama@netcologne.de

Standort
Am Pistorhof 7
50827 Köln , Deutschland
Kontaktperson
Frau Anama Fronhoff
E-Mail
anama@netcologne.de

Kontakt

Frau Anama Fronhoff

anama@netcologne.de

Einsatzort

Am Pistorhof 7
50827 Köln
Deutschland