Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Babysitting und Haushaltshilfe

  • Online seit 26.04.2021
  • 210426-465294
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen eine Studentin/en für anfangs einmal wöchentlich drei Stunden Babysitting für unseren Sohn (halbes Jahr). Pro Stunde haben wir an 10Euro gedacht. Wenn es gut klappt wären wir auch für zweimal die Woche dankbar. Bis Ende Juli wären die möglichen Zeiten montags, dienstags, donnerstags oder freitags von 12.30 bis 15.30 Uhr. Ab Mitte August würden sich die Zeiten nochmal ändern, da er dann zur Tagesmutter gehen wird und wir eher jemanden für nachmittags/abends suchen. Dann auch für unseren anderen Sohn (4).

Wir suchen zusätzlich auch jemanden, der uns 4Stunden die Woche beim Haushalt hilft (Putzen, staubsaugen, bügeln). Dafür würden wir 15Euro die Stunde zahlen. Im Idealfall suchen wir jemanden, der beides machen möchte. Das wäre zeitlich total flexibel und auch an anderen Tagen/Zeiten möglich.

 

Anforderungsprofil

Wichtig wäre uns, dass du ...

- schon etwas Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern hast

- am Anfang deines Studiums stehst, da wir jemanden suchen, der/die langfristig bleibt

- in der Nähe wohnst, damit es sich für dich auch mal für wenige Stunden lohnt vorbeizukommen

- du bereit bist, regelmäßig bevor du zu uns kommst, einen kostenlosen Coronaschnelltest zu machen (bis alle geimpft sind)

- du im besten Fall ein lustiger und sportlicher Mensch bist, da unser älterer Sohn ein aktives Kind ist, der viel Bewegung und Humor braucht.

Wir haben einen großen Garten mit Sandkasten, Kletterturm, Tischtennisplatte und Trampolin, sodass es hier genug Möglichkeiten gibt.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 26 Apr. 2021
Vergütung
10 bis 15Euro

Standort
50858 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Anne Pacho
E-Mail
annepacho@gmx.de

Kontakt

Frau Anne Pacho

annepacho@gmx.de

Einsatzort

50858 Köln
Deutschland