Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Babysitter (m/w/d) für 2 Mädchen (7J. & 4J.) in 50672 Köln gesucht

  • Online seit 24.11.2021
  • 211124-504786
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen für unsere zwei Töchter Leandra (7 Jahre) und Mara (4 Jahre) jemanden, der unsere Familie langfristig als Babysitter begleiten möchte.


Wir wohnen in der Kölner Innenstadt, in der Nähe des Stadtgartens und suchen einen Babysitter hauptsächlich für die Wochenenden bzw. abends, wenn wir als Eltern mal etwas Freizeit benötigen. Ab und an haben wir auch spätnachmittags unter der Woche geschäftliche Termine, dies würden wir allerdings immer zeitlich absprechen.


Unsere Babysitter stellen wir am liebsten im Rahmen eines Minijobs fest an, was wir aber auch besprechen könnten.


Falls unsere Anzeige für dich interessant sein sollte und du Lust hast und kennenzulernen, freuen wir uns über deine Nachricht.

Anforderungsprofil

Wir suchen eine liebevolle Person mit Erfahrung in der Kinderbetreuung (gerne Italienisch als Muttersprache, ist aber nicht zwingend notwendig).

Die Person sollte an einer langfristigen Nebenbeschäftigung Interesse haben, da wir unsere Kinder nicht ständig an neue Babysitter gewöhnen möchten.

Betreuungszeiten sind meistens abends (meist ab ca. 18h) und vorwiegend am Wochenende.

Den Kindern abends etwas zu essen zu machen, sie nach Bedarf zu baden und ins Bett zu bringen oder die beiden ab und an mal aus dem Kindergarten/ der Nachmittagsbetreuung abzuholen, sollten keine Herausforderung für dich darstellen.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Samstag, 01 Jan. 2022
Vergütung
12€

Standort
50672 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Denise Schubert
E-Mail
denise.schubert@mail.de

Kontakt

Frau Denise Schubert

denise.schubert@mail.de

Einsatzort

50672 Köln
Deutschland