Direkt zum Inhalt

Freddy Schilling

Aushilfe gesucht

  • Online seit 14.01.2021
  • 210114-439171
  • Studentenjobs

Beschreibung

Freddy Schilling - Die Hamburger Manufaktur: seit 2010 gibt es bei uns bessere Burger für Köln.

Der faire Umgang miteinander und ein hoher Qualitätsanspruch sind seither wichtige Grundsätze.  

Wir sind hier keine Service-Roboter. Wir sind wir. Ein Team aus Individuen, locker aber immer professionell.

Bei uns ist es oft ganz schön hektisch - aber mal ehrlich: dann drehen wir erst richtig auf. Langeweile kennen wir nicht - es gibt immer was zu tun!

Der natürliche Umgang mit Menschen, vielen, sehr unterschiedlichen Menschen. Bis in die Nacht in der Küche wirbeln. Das tägliche Putzen, die Hektik. All das und noch viel mehr machen wir, weil wir es richtig gerne machen.

Die Beratung unserer Gäste, die Aufnahme von Bestellungen, kassieren, servieren, abräumen, zusammenbauen von Burgern in der Küche - all das erwartet dich bei uns.

Anforderungsprofil

Du solltest Menschen mögen, zuverlässig, belastbar und teamfähig sein. Zeit und Lust zu arbeiten solltest du natürlich auch haben. Wir bieten eine komplette Einarbeitung, Gastoerfahrung ist also nicht unbedingt nötig.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
9,50€/ Stunde + 10% Urlaubsvergütung
Bewerbungs-E-Mail
mattia@freddyschilling.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Freddy Schilling
Standort
Eigelstein 147
50668 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Mattia Scarpa
E-Mail
mattia@freddyschilling.de
Webseite
https://www.freddyschilling.de

Kontakt

Herr Mattia Scarpa

mattia@freddyschilling.de

Einsatzort

Freddy Schilling

https://www.freddyschilling.de

Eigelstein 147
50668 Köln
Deutschland