Assistenz

Rollstuhlfahrerin sucht Assistenz in Köln

Online seit
14.03.2019 - 15:06
Job-ID
K-2019-03-14-240139
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo!

Ich, weiblich, 48 Jahre jung und Rollstuhlfahrerin suche aufgrund meiner Behinderung Assistenzkräfte, die mich mehrere Tage im Monat unterstützen.

Ich arbeite im 24h Modell, auf Wunsch sind auch Mehrtagesschichten möglich.  Ich wohne gut erreichbar im Kölner Norden, in Worringen.

Ein Assistenzzimmer ist natürlich vorhanden.

Ich suche ab dem 01.05.2019 für 4-5 x 24 Stunden im Monat jemanden, der mir hilft, meinen Alltag zu bewältigen und mir eine selbstbestimmte Lebensführung ermöglicht. Dazu zählen Hilfe beim An- und Auskleiden, Transfer sowie leichtere pflegerische Tätigkeiten.

Da ich über einen eigenen PKW verfüge sind Führerschein sowie Fahrpraxis unbedingt erforderlich.

Vorerfahrungen in der persönlichen Assistenz ist keine Voraussetzung, da ich gründlich einarbeite und alles erkläre.

Alles Weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Ich freue mich auf eure Bewerbung samt Foto und Lebenslauf an:

E-Mail:

AssistenzBeiIrene@gmail.com

Liebe Grüße

Irene Odendahl

Anforderungsprofil

Zuverlässig, freundlich, offen flexibel, belastbar, mit Führerschein und Fahrpraxis

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Irene Odendahl
Einsatzort und Kontakt
50769 Köln
E-Mail

Vergütung

nach Absprache

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
ab dem 01.05.2019