Assistenz

Pflegeunterstützung/Minijob

Online seit
06.12.2018 - 11:04
Job-ID
K-2018-12-06-222778
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich wohne in Köln-Kalk und mein Assistententeam benötigt ab sofort weibliche Hilfe bei meiner Grundpflege und dem Transfer in meinen Rollstuhl. Vorzugsweise Freitags-,  Samstags- und Sonntagsvormittag für ca. 2 - 3 Stunden. Kleinere Einkäufe sowie Botengänge zum Arzt oder zur Apotheke gehören zum Tätigkeitsbild. 

Für den Transfer am Abend (ca. 22.00 Uhr) wird ebenfalls eine weibliche Hilfskraft für den Transfer aus dem Rollstuhl zurück ins Bett gesucht. Dies dauert normalerweise ca. 1 Std. Wegen der Kürze der Arbeitsdauer und der späten Abendstunde macht hier nur ein kurzer Dienstweg Sinn. 

Anforderungsprofil

Für diese Arbeit ist keine Pflegeerfahrung erforderlich. Mein Assistententeam wird Sie entsprechend einarbeiten.

Vergütung

12,50 €/Std.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Eva Maria Michels
Einsatzort und Kontakt
51103 Köln-Kalk
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung