Assistenz

Persönliche Assistenz in Hürth - Efferen (Teilzeit)

Online seit
10.08.2018 - 10:00
Job-ID
K-2018-08-09-200096
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich bin Sarah, 22 Jahre alt und wohne mit meinen zwei Katzen in Hürth-Efferen. Ich studiere Lehramt mit sonderpädagogischer Förderung an der Universität zu Köln. Aufgrund meiner Körperbehinderung bin ich Rollstuhlfahrerin. 
Nun suche ich 20 – 35-jährige, weibliche Assistentinnen, die mich in meinem Alltag unterstützen.

Deine Aufgaben wären u.a.:
- Mich bei Freizeitaktivitäten (Freunde treffen, Stadtbummel, Kino etc.) begleiten
- Mich zur Uni begleiten (in der Mensa helfen, mitschreiben etc.)
- Mir im Haushalt zur Hand gehen (beim Kochen helfen, putzen, Wäsche machen etc.)
- Pflegerische Tätigkeiten 

Alles selbstverständlich unter meiner Anleitung.  

Ich biete eine freundliche, angenehme und harmonische Arbeitsatmosphäre. 
 

Was du mitbringen musst: 

- einen Führerschein

- keine Angst vor Katzen und auch keine Katzenhaarallergie

- Bereitschaft Dienste zu übernehmen und auch mal am Wochenende zu arbeiten 

Die Dienstplangestaltung basiert auf den Verfügbarkeiten der einzelnen Assistentinnen. 

Gearbeitet wird in der Regel in 14,5h Schichten.

Wenn du Lust hast, mich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen, schreibe einfach eine E-Mail an sasc95@gmx.de

Ich freue mich auf deine Bewerbung! 

Viele Grüße, 

Sarah Schlewing 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Sarah Schlewing
Einsatzort und Kontakt
50354 Hürth
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung