Assistenz

Persönliche Assistenz für Rollstuhlfahrer in Hilden bei Düsseldorf gesucht

Online seit
11.03.2019 - 13:59
Job-ID
K-2019-03-11-239318
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Raphael, ich wohne im schönen Hilden nahe Düsseldorf und bin 30 Jahre alt.  Aufgrund einer Querschnittslähmung bin ich auf meinen Rollstuhl sowie persönliche Assistenz angewiesen, um mein Leben selbstbestimmt führen zu können.

Meine Assistenz unterstützt mich bei der Grundpflege, im Haushalt, in der Uni und in der Freizeit, also in nahezu allen Lebensbereichen.

Die Arbeitszeit meiner Assistent*innen findet in Blöcken zu je 24 Stunden, an 365 Tagen im Jahr, statt. Für Pausen- und Ruhezeiten steht den Assistent*innen ein eigener Bereich samt Bett zur Verfügung.

Da ich gerade ein komplett neues Team aufbaue, suche ich Assistenzkräfte in Voll- und Teilzeit.

Besonderen Wert lege ich darauf, dass meine Assistent*innen zeitlich flexibel sind, um auch im Notfall, wenn z.B. ein Kollege / eine Kollegin krankheitsbedingt ausfällt, kurzfristig einspringen zu können. Zudem wäre eine gewisse körperliche Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein wünschenswert.

Ansonsten ist mir einfach wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, schließlich verbringen wir viel Zeit miteinander, und diese soll natürlich für beide Seiten angenehm und wertschätzend sein.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich auf eure Bewerbungen. Ein kurzes Anschreiben mit ein paar Infos zu euch, ein tabellarischer Lebenslauf sowie ein Foto wären super.

Bitte richtet eure Bewerbung an:

Assistenz.bei.Raphael@gmail.com

Vielen Dank und vielleicht bis bald,

Raphael

Anforderungsprofil

  • Zuverlässig
  • Ordentlich
  • Zeitlich flexibel
  • Sinn für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Pflegerische Vorerfahrung wünschenswert, aber kein Muss
  • Belastbar
  • Spaß an der Arbeit mit Menschen

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Raphael
Einsatzort und Kontakt
40721 Hilden
E-Mail

Vergütung

nach Absprache

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung