Assistenz

Persönliche Assistenz Februar gesucht in Köln, Tierliebe sehr wichtig

Online seit
11.01.2018 - 08:46
Job-ID
K-2018-01-10-160316
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo,

ich suche ab Februar eine/-n zusätzliche/-n Assistent/-in für 6-8 12h Schichten. Nach der Einarbeitungsphase  sind auch 24h Schichten möglich, aber nicht notwendig.

Ich heiße Anama, bin ein offener und fröhlicher Mensch, aktiv, und ein ganz wichtiger Punkt in meinem Leben ist die Tierliebe. Mit zu meiner kleinen Familie gehören Hund Milo, der gerade zum Assistenzhund ausgebildet wird, und die beiden Katzenbrüder Max und Merlin. Mit dem Hund bin ich mehrere Stunden am Tag bei jedem Wetter draußen. Du müsstest also wetterfest sein.

Zu deinen Aufgaben gehört neben der Grundpflege und der Haushaltsführung (ordentlich) auch die Versorgung der Tiere. Diese werden gebarft, d.h.  mit Rohfleisch gefüttert.

Des Weiteren benötigst Du einen Führerschein und Fahrpraxis. Ich besitze ein Auto, mit dem ich fast jeden Tag fahre.

Auf meiner Internetseite www.lockedinsyndrom.de kannst Du mehr zu mir erfahren.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung unter anama@netcologne.de , gerne mit Foto.

Anforderungsprofil

  • Flexibilität
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Interesse  an langfristiger Beschäftigung
  • Führerschein
  • Keine Tierhaarallergie gegen Hunde und Katzen

 

Vergütung

nach Absprache

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Anama
Einsatzort und Kontakt
50827 Köln
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung