Assistenz

Persönliche Assistenz

Online seit
10.11.2017 - 09:32
Job-ID
K-2017-11-09-151442
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Wo: Bergisch Gladbach
Ab wann: Sofort

Beschreibung:

Du hast Lust auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem netten Team?

Wir suchen für mich (Ende 30) noch eine weibliche Assistentin / einen männlichen Assistenten. 
Du solltest aufgeschlossen, lebensfroh, flexibel und belastbar sein und selbständig arbeiten können.

Du sollst mich im Alltag begleiten und mir Arme und Beine ersetzen. Dazu gehört auch meine Pflege (alles erlernbar, meine Teammitglieder werden Dich einarbeiten). Außerdem sollst Du mir auch Mahlzeiten anreichen (Kochen musst Du nicht, das wird von einer Hauswirtschaftskraft erledigt). Es sind diverse Hilfsmittel vorhanden, insbesondere ein Lifter.
Ich unternehme gerne etwas, wenn Du also auch lebenslustig bist und gerne unterwegs bist, passen wir sicher zusammen.
Ich habe auch zwei Katzen, deshalb solltest du keine Tierhaar-Allergie haben.

Manchmal kann ich nicht so gut sprechen (tagesformabhängig), deshalb ist es wichtig, dass Du sehr gut Deutsch sprichst und verstehst, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Schichten bei mir sind in Tag- und Nachtschichten a 12 Stunden gegliedert. 24 Stunden am Stück wären auch möglich.

Du kannst bei mir auf Angestelltenbasis arbeiten, aber auch auf Rechnung. Minijob ist ebenfalls möglich.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung per Mail. Bitte sende mir auch Deine Telefonnummer, damit ich Dich zurückrufen kann!

viviane3874@gmail.com

Danke und vielleicht bis bald.

Viele Grüße,

Viviane

   

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Viviane U.
Einsatzort und Kontakt
51469 Bergisch Gladbach - Hand
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Donnerstag, 9. November 2017