Assistenz

Persönliche Assistentin (stundenweise) ab sofort

Online seit
11.07.2018 - 13:05
Job-ID
K-2018-07-11-194376
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Zur  Ergänzung der Hilfe meines Mannes und zweier langjährigen Assistentinnen suche ich noch eine zuverlässige  "ziemlich beste Freundin", die mir (auf Grund von Multipler Sklerose im Rollstuhl sitzende Psychologin) bei allem hilft, was im Alltag so ansteht (Duschen, Anziehen, Haushalt, Einkaufen, ....). Vor allem für die Mittagszeit (früher Nachmittag) brauche ich nun noch regelmäßig  an 2-3 Tagen die Woche (für jeweils c.a.2 Stunden) Hilfe.

Der genaue Einsatz wird in Abstimmung mit den jeweiligen Möglichkeiten individuell abgesprochen. 

Einsatzort: Agnesviertel  ganz in der Nähe KVB-Station (sehr zentral und gut zu erreichen).

Anforderungsprofil

Da ich  transferiert werden muss (z.B. vom Rollstuhl ins Bett,  etc.), ist ein gewisser (aber kein schwerer) körperlicher Einsatz erforderlich. Vorerfahrung ist schön, aber nicht notwendig. 

Zeitliche Flexibilität ist eine gute Voraussetzung, insofern Wohnortnähe von großem Vorteil. Kurze Bewerbung mit Angaben zur Erreichbarkeit (Tel.Nr.)  per Mail, ich melde mich dann schnellstmöglich. 

Ganz herzlichen Dank :-)

Vergütung

10 € ( Netto als Einstieg)

Kontaktdaten

Ansprechpartner
nk
Einsatzort und Kontakt
50668 Köln
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Mittwoch, 11. Juli 2018