Assistenz

persönliche Assistentin (24h-Dienste) gesucht

Online seit
16.09.2020 - 10:32
Job-ID
200916-401492
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich suche ab Oktober eine neue Assistentin, die mich in meinem (Familien)alltag unterstützt.
Ich bin 35 Jahre alt, sitze im E-Rollstuhl, habe eine 3,5 Jahre alte Tochter, einen kleinen Hund und ein großes Auto. Ich gehe Lebensmittel retten, habe Freude am Gärtnern und kreativen Dingen. Außerdem liebe ich Gesellschaftsspiele :)

Du
~ bist weiblich und zwischen 25 und ca. 45 Jahre alt
~ hast einen Führerschein und ausreichend Fahrpraxis
~ kannst mit einem Kindergartenkind umgehen
~ hast keine Hundehaaralergie
~ bist Nichtraucherin

Zu deinen Aufgaben gehört:
~ Pflegeassistenz
~ Haushaltsassistenz
~ Elternassistenz
~ Freizeitassistenz

Ich biete dir:
~ eine Festanstellung in Teilzeit (4-7 24h-Schichten - je nach deiner Kapazität)
~ flexible Dienstplanung einen Monat im Voraus
~ eine respektvolle, freundliche Arbeitsumgebung
~ individuelle Einarbeitung in alle Arbeitsbereiche

~ Kranken-/Sozialversicherung, Lohnfortzahlung, etc...
~ 11 Euro brutto plus abzugsfreie Nacht-/Feiertagszuschläge

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir sehr gerne ein paar Sätze, ein aktuelles Foto von dir, was du selbst gerne leiden magst, wenn du hast einen Lebenslauf und unbedingt deine Telefon bzw Handynummer. Ich melde mich und wir machen ein kennenlerntreffen aus. Ich und meine Familie freuen uns auf nette Bewerberinnen :-)

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Dominique S...
Einsatzort und Kontakt
50968 Köln
E-Mail

Vergütung

11,00 plus Zuschläge

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung