Assistenz

Nette persönliche Assistentin gesucht

Online seit
11.01.2018 - 13:44
Job-ID
K-2018-01-11-160494
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Liebe Jobsuchende,

Ich suche zur Unterstützung meines Teams eine Assistentin (bis 40 Jahre) auf Minijob Basis, oder als halbe Stelle mit Sozialversicherung (48- ca. 144 Stunden im Monat. Eine Schicht wäre entweder 24 Stunden oder 48 Stunden lang. Die Bereitschaft Ersatzdienste zu übernehmen sollte bestehen.
Zu deinen Aufgaben würde gehören, mich in meinem täglichen Leben zu begleiten. Neben den pflegerischen und häuslichen Tätigkeiten gehört auch die Schreibhilfe dazu. Das heißt, ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache ist erforderlich.
Du solltest flexibel, freundlich und zuverlässig sein  und keine Tierhaar-/Heuallergie haben (eigene Tiere dürfen nicht zur Arbeit mitgenommen werden).
Ein Führerschein ist kein Muss, aber wäre von Vorteil.

Also falls du Interesse und/oder weitere Fragen hast, würde ich mich über eine Kurzbewerbung mit Foto freuen, 

Vergütung

10€

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Joana
Einsatzort und Kontakt
50354 Hürth
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung