Assistenz

Männlicher Assistent gesucht!

Online seit
11.02.2019 - 11:05
Job-ID
K-2019-02-10-233653
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach DIR. Bin eine E-Rolli-Fahrerin, kann Arme und Beine nicht bewegen, habe eine Hüftluxation und Probleme beim sprechen. Aber wenn Du längere Zeit bei mir bist, wirst Du mich verstehen. Du hilfst mir in allen LEBENSLAGEN. Ich gehe oft nach Köln in ein Cafe`,Ausstellungen, Kirche etc.Ich gehe auch gerne ins Kino und in ein Museum. Ich gehe auch meine Eltern besuchen. Ich habe eine Katze, um die darfst Du Dich auch kümmern. Wenn Du hier bist, dann wirst Du eingearbeitet und zuerst gesiezt. , Wenn wir uns vertragen, dann können wir auch auf Du umsteigen. Ich habe ein Auto , aber es ist keine Plicht, Fuehrerschein zu haben. Wir können auch mit Zug und KVB fahren. Ich habe ein Behindertenausweis, damit können wir fahren, ohne zu bezahlen.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Thorsten Lehmberg
Einsatzort und Kontakt
Steinstrasse
69
51429 bensberg
Telefon
+49 179 1316815
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung