Direkt zum Inhalt

Kim Lab Film Kiosk

Assistenz der Geschäftsführung Filmproduktion

  • Online seit 11.06.2021
  • 210611-472767
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Wir suchen eine/n engagierte/n Assistent/in, die/der uns konzeptionell und kreativ beim Aufbau unseres Kim Lab Filmkiosk unterstützt.

Du agierst als Assistenz der Geschäftsführung und hilfst uns beim Aufbau unserer Filmproduktion. Du bildest die konzeptionelle und strategische Schnittstelle zur Produktion und unterstützt uns durch Know-how und Kreativität bei der Entstehung unseres Unternehmens, sowie der Entwicklung neuer Projekte. Die Hauptverantwortlichkeit für die Koordination jeglicher Aufgaben, die im Rahmen des Unternehmensaufbaus bezüglich Back Office anfallen, liegt bei dir. Darüber hinaus sind deine kommunikativen Fähigkeiten im täglichen Kontakt mit Kunden und Auftraggebern gefragt. Wünschenswert ist Erfahrung deinerseits in der Filmbranche, speziell bezüglich Produktion und Kosten, um uns auch in diesem Bereich unterstützen zu können.

Wir von Kim Lab Filmkiosk setzen auf ambitionierte und harmonische Zusammenarbeit, denn wir denken Teamgeist liefert den bestmöglichen kreativen und auch konzeptionellen Output. Unsere Leidenschaft ist die Entwicklung, Finanzierung und Produktion nationaler, sowie internationaler Filme. Ebenso planen wir zukünftig als Co-Produktion für ausländische Filmproduktionen tätig zu sein. Wir setzen auf ein faires Miteinander und möchten den optimalen Rahmen zur kreativen Entfaltung schaffen.

Deine wöchentliche Arbeitszeit wäre von Montag bis Donnerstag von 10 h bis 17 h oder alternativ von 11 h bis 18 h.

Fühlst Du dich angesprochen, freuen wir uns Dich kennenzulernen!

Sende uns deine Referenzen via Email zu und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Anforderungsprofil

  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • MS Office Kenntnisse 
  • kommunikativ, freundlich, offen 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Teilzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
3.000
Bewerbungs-E-Mail
labkim.insook@gmail.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Kim Lab Film Kiosk
Standort
Theodor-Heuss-Ring 26
50668 Köln , Deutschland
Kontaktperson
Frau Lena Hain
Telefon

+4916096693648

E-Mail
labkim.insook@gmail.com

Kontakt

Frau Lena Hain

+4916096693648


labkim.insook@gmail.com

Einsatzort

Kim Lab Film Kiosk

Theodor-Heuss-Ring 26
50668 Köln
Deutschland