Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistenz bei Rollstuhlfahrerin mit zwei Katzen und einer Hündin in Ossendorf

  • Online seit 28.06.2021
  • 210628-475642
  • Assistenz

Beschreibung

Zur  Verrstärkung meines Assistenzteams suche ich Dich, wenn Du Dir vorstellen kannst, mich zu pflegen und gerne lange Spaziergänge mit meiner Hündin und mir unternimmst.

Du brauchst keine Pflegeerfahrung zu haben  . Jedes Geschlecht ist willkommen.

 

Anforderungsprofil

Du solltest Dich gerne bewegen und einen Führerschein haben . Du könntest in 12 oder 24 Stunden Schichten arbeiten.

Angestellt wärest Du über den Assistenzdienst Sozialhummel.

Auf meiner Internetseite www.lockedinsyndrom.de    kannst Du mehr über mich erfahren.  Grundsätzlich bin ich fröhlich und positiv eingestellt  .

Ich freue mich auf Deine Bewerbung  mit Foto.  

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Donnerstag, 01 Juli 2021
Vergütung
11,80 + Zuschläge
Bewerbungs-E-Mail
anama@netcologne.de

Standort
Am Pistorhof 7
50827 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Anama Fronhoff
E-Mail
anama@netcologne.de

Kontakt

Frau Anama Fronhoff

anama@netcologne.de

Einsatzort

Am Pistorhof 7
50827 Köln
Deutschland