Assistenz

Assistentin für körperbehinderte Rehabilitationswissenschaftlerin

Online seit
06.12.2018 - 11:03
Job-ID
K-2018-12-06-222776
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Mein Name ist Kathrin Lemler und ich bin Rehabilitationswissenschaftlerin mit Masterabschluss. Auf Grund meiner körperlichen Behinderung sitze ich im Rollstuhl, kommuniziere über einen augengesteuerten Sprachcomputer und bin auf 24h-Assistenz angewiesen.

Weitere Informationen zu meiner Person findest Du auf meiner Homepage www.kathrinlemler.de.

 

Anforderungsprofil

Deine Aufgabenbereiche als meine Assistentin:

  • Unterstützung bei der Bewältigung der Arbeit an der Universität zu Köln und zur Teilnahme am gesellschaftlichen Leben
  • Ermöglichung der Kommunikation in jeglichen Situationen
  • Hilfestellung bei hauswirtschaftlichen und pflegerischen Tätigkeiten

Vergütung

11,75€/h; min. 450€ pro Monat

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Kathrin Lemler
Einsatzort und Kontakt
Frangenheimstraße
13
50931 Köln
Telefon
+49 176 82108405
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 1. Januar 2019