Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistenz ab dem 01.12.2020 für Rollstuhlfahrer in Aachen gesucht

  • Online seit 02.11.2020
  • 201102-418618
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Sascha, ich bin 35 Jahre alt und Tetraspastiker. Aufgrund meiner Behinderung bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, und benötige rund um die Uhr Assistenz, um mein Leben so führen zu können wie ich es mir vorstelle.

Ich wohne zusammen mit meiner Frau in Aachen in unserer eigenen Wohnung. Zudem bin ich in einer gemeinnützigen Werkstatt tätig.

Ich bin leidenschaftlicher Fan des BVB und Fortuna Düsseldorfs, aber es sind natürlich Fans und Sympathisanten aller Teams (ja, auch 1. FC Köln und Schalke 04 ;-) ) herzlich willkommen.

Die Assistenz umfasst Unterstützung bei der Pflege, im Haushalt, bei der Freizeitgestaltung, bei der und allem was so anfällt.

Da meine Assistent*innen stets für 24 Stunden (Blockdienste sind auf Wunsch auch möglich) bei mir sind, ist selbstverständlich ein zusätzliches Zimmer samt Bett vorhanden. Aktuell ist eine Stelle mit einem Umfang von 3-4 Schichten/Monat ab 01.12.2020 zu vergeben.

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen. Bitte sendet mir ein kurzes Anschreiben und einen Lebenslauf.

Anforderungsprofil

  • zuverlässig
  • zeitlich flexibel
  • offen
  • körperlich belastbar

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
assistenz.in.aachen@gmail.com

Standort
52074 Aachen, Deutschland
Kontaktperson
Herr S. Rombach
E-Mail
assistenz.in.aachen@gmail.com

Kontakt

Einsatzort

52074 Aachen
Deutschland